Lektorenkurs auf dem Wege

Unser erster neuer Lektorenkurs ist auf gutem Wege. Neun Teilnehmende aus verschiedenen Regionen des Kirchenkreises bereiten sich in Klötze darauf vor, selbständig Andachten zu feiern. Auch wenn es aufgrund der Grippewelle  ein bisschen länger dauerte als geplant, gehen wir demnächst auf »Level 2«: Die Praktikumsphase. Nachdem die Erfahrungen dieser Zeit noch einmal reflektiert wurden, können dann regelmäßige Andachten an verschiedenen Orten gefeiert werden.

Natürlich können auch neue Interessenten an einem solchen Kurs teilnehmen. Am besten ist es, wenn sich in einer Gemeinde oder Region eine kleine Gruppe dafür findet. Wenden Sie sich bei Interesse an Pfarrer von Biela.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.