…und in Mehmke

Im alten Pfarrhaus in Mehmke.
Im alten Pfarrhaus in Mehmke.

Im liebevoll und aufwendig restaurierten Gemeinderaum im alten Pfarrhaus traf sich der Gemeindekirchenrat. “Ich saß schon m Fernsehsessel.”, sagt eine.  “Aber da musste ich noch mal hoch. Das ist mir ja wichtig. Das ist ja meine Gemeinde.”

Schöne Pfingstrosen standen übrigens auf dem Tisch…14-05-27_237_jmh

Und das Schild wurde auch benutzt…14-05-27_241_jmh

2 Gedanken zu „…und in Mehmke“

  1. “Meine” Webseite ist schon aktuell…. aber gegen diese Seite ist sie laufend veraltet 🙂 . Ich hoffe, viele sehen sich diese Seite an, damit sie ” lebendig” wird. Die Christen der Altmark haben das Internet als Medium noch nicht entdeckt 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.