Lektorenkonvent

 

Montag, 2. Februar 2015

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Mehmke, ehemaliges Pfarrhaus

 

Vorgesehene Tagesordnung:

Andacht            Peter Conzendorf

Austausch         über Erfahrungen mit den Weihnachtsdiensten
evtl. Schlussfolgerungen für 2015?

Ausblick            Die Arbeit mit den Monatsandachten (www.monatswort.de)

Absprachen

 

Veröffentlicht unter Neu
Ein Kommentar auf “Lektorenkonvent
  1. Christine Borchert sagt:

    das wir uns heute Abend in Mehmke treffen, habe ich durch Zufall erfahren. Schreibe diesen Kommentar, damit Sie meine E-Mail bekommen.
    Mit freundliche Grüße Christine Borchert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lektoren in der EKM
Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland unterstützt Lektoren und Prädikanten in ihrem Dienst in den Gemeinden. Auf der Internetseite der Arbeitsstelle Gottesdienst www.gemeindedienst-ekm.de/gottesdienst gibt es dazu vielfältige Angebote. Zukunft