…und in Jübar

GKR-Sitzung in Jübar am 28.Mai 2014

GKR-Sitzung in Jübar am 28.Mai 2014

Sollen wir die Kirchturmuhr reparieren? Oder müssten sich da nicht auch andere daran beteiligen? Die, die nicht zur Gemeinde gehören? Können wir uns das noch leisten, diesen Dienst für alle zu bezahlen? Und: Was ist eigentlich unser Dienst für das Dorf?

Das waren Fragen bei der Gemeindekirchenratssitzung in Jübar am Mittwoch.

Veröffentlicht unter Neu
Ein Kommentar auf “…und in Jübar
  1. conzendorf sagt:

    Alles sehr gute Fragen! Die bewegen viele GKR`s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lektoren in der EKM
Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland unterstützt Lektoren und Prädikanten in ihrem Dienst in den Gemeinden. Auf der Internetseite der Arbeitsstelle Gottesdienst www.gemeindedienst-ekm.de/gottesdienst gibt es dazu vielfältige Angebote. Zukunft