Zufriedene Gesichter in Kusey

Nun ist der Lektorentag mit Matthias Rost schon wieder Geschichte – aber nicht vergessen. Die Lektorinnen und Lektoren haben gemeinsam an verschiedenen Themen der Gottesdienstgestaltung gearbeitet und Hilfsmittel dafür kennengelernt. Die Feier des gemeinsam vorbereiteten Gottesdienstes war dann wieder ein besonderer Höhepunkt. Danke auch nochmal Herrn Rost für die Arbeit mit uns!

Der Bericht in der Klötzer Volksstimme:
Wenn der Pfarrer mal keine Zeit hat_Klötzer Volksstimme 10.05.2017

Veröffentlicht unter Neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lektoren in der EKM
Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland unterstützt Lektoren und Prädikanten in ihrem Dienst in den Gemeinden. Auf der Internetseite der Arbeitsstelle Gottesdienst www.gemeindedienst-ekm.de/gottesdienst gibt es dazu vielfältige Angebote. Zukunft